Neukauf Einer Drossel Für Die Tzr125 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Neukauf Einer Drossel Für Die Tzr125 |
8. Feb 2010, 21:18
Beitrag
|
|
|
Gilera'Fahrer ![]() ![]() |
Hallo.
Bin neu hier und wollte einfach mal fragen, weil ich mir demnächst eine ungedrosselte tzr125 hole, ob es die 80km/h Drossel noch neu beim Händler zu kaufen gibt. Da in einem Erfahrungsbericht bei ciao.de steht das es die nicht mehr gibt. Nebenfrage. Stimmt das weil einer auf ciao.de schreibt das man dann ne andere Ölpumpe einbauen sollte und das sie die Tzr125 im Jahr 2000 eingestellt haben wegen der Problemen der Kurbelwelle ?? Das ist doch purer Schwachsinn oder nicht !? lg Phil |
|
|
|
8. Feb 2010, 22:07
Beitrag
|
|
|
RealTZR'Fahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bike: TZ125 4FL TZr 125 4DL RR |
Servus...
Also ich denke das du die Drossel noch beim Händler bekommst, wenn nicht einfach auf die Seite von Alphatechnik da bekommst du sie definitiv. Das mit der Ölpumpe habe ich bis jetzt noch nicht gehört und warum die Produktion eingestellt wurde kann ich dir leider nicht sagen. Gruß Jens |
|
|
|
9. Feb 2010, 00:59
Beitrag
|
|
![]() Gillette Rasierer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: im Gartenhäuschen Bike: TZR 125 R 4DL Racebike,2x RGV 250, RD 500, RS 250 R |
Wenn irgendein Schwachmat auf ciao.de schreibt alle springen aus dem Fenster weils den ultimativen Kick gibt, machen wir das dann? Ich nicht, was Du machst ist nicht mein Bier.
Klar bekommst Du die Drossel, einfach nach Alphatechnik google´n und da eine bestellen. Einbauen,TÜVen, fertig! Und seit wann gibts die TZR ohne Ölpumpe??? |
|
|
|
9. Feb 2010, 16:14
Beitrag
|
|
|
Gilera'Fahrer ![]() ![]() |
Hei ..
ja neue Drossel vll mal schauen. Ne würd ich auch nicht machen .. also ausm Fenster springen xD . und bei meinem Beitrag steht eine ANDERE Ölpumpe einbauen .. nich eine einbauen .. da sich das so anhören würde also würde der von ciao meinen eine Nachzurüsten .. xD eqal xD |
|
|
|
9. Feb 2010, 19:42
Beitrag
|
|
![]() Schrau-bär ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Lüdersdorf Bike: TZR 125 | 4FL @120km/h |
Hei .. ja neue Drossel vll mal schauen. Ne würd ich auch nicht machen .. also ausm Fenster springen xD . und bei meinem Beitrag steht eine ANDERE Ölpumpe einbauen .. nich eine einbauen .. da sich das so anhören würde also würde der von ciao meinen eine Nachzurüsten .. xD eqal xD dann frag doch mal bei ciao.de welche andere Ölpumpe er eingebaut hat? |
|
|
|
9. Feb 2010, 21:21
Beitrag
|
|
![]() Gillette Rasierer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: im Gartenhäuschen Bike: TZR 125 R 4DL Racebike,2x RGV 250, RD 500, RS 250 R |
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. September 2010 - 20:59 |