Tzr 4dl Teile |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Inserate bitte nur zum Thema KRad und was dazugehört! Andere Angebote, bitte nur in die "Plauderecke" einstellen.
![]() ![]() |
Tzr 4dl Teile |
27. Feb 2010, 19:51
Beitrag
|
|
|
NSR'Fahrer ![]() ![]() ![]() |
Wie siehts nu denn mit den Tachoteilen aus? Hatte ja schonmal gefragt und du wolltest nochmal nachgucken.. hab jetzt fotos gemacht, hier die tachoteile: Tachowelle vierkant guter zustand auch der vierkant, einziges manko, läst sich auf einer seite rausziehen, wenn man die seite aber nach unten macht sollte es kein prob darstellen. Tacho wie man sieht da waren spezis am werk.^^ dzm ist höchstwahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen, aber wer nur den tacho braucht auf jedenfall verwendungsfähig Schnecke Bild 1 Schnecke Bild 2 i.O. ZITAT ja würde auch reifen mit felge nehmen, kannst du evt mal n bild hochladen und wieviel willst du dafür noch? wieviel profil ist noch drauf? wegen frontverkleidung bräuchte ich eigentlich die komplette kanzel jedoch ohne scheibe, könntest du da evt auch mal n bild hochladen damit ich sehen kann ob es optisch passt? danke mfg luddi kanzel hab ich mal geschaut, wird nix für dich sein, hat schon sturz weg und ist umlackiert worden. Felge wird ohne anbauteile wie mitnehmer und scheibe verkauft. Profil hab mal an mehreren stellen gemessen, im mittelmaß sind noch gute 3,5mm drauf preisgespräche über pn Der Beitrag wurde von Totengräber bearbeitet: 27. Feb 2010, 19:52 |
|
|
|
28. Feb 2010, 11:36
Beitrag
|
|
![]() TZR'Fahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Ostfriesland Bike: TZR 4DL Belgarda |
War es bei dir denn auch so das die Tachonadel so geflattert hat?
Ich will nun noch eben an meiner was ausprobieren. Aber was willst du denn für die Schnecke haben? |
|
|
|
28. Feb 2010, 16:19
Beitrag
|
|
|
das kann ich leider nicht beurteilen, bin die tzr nie gefahren.
wenn die nadel flattert, liegt es meisten an ausgeschlagenen vierkant der welle oder eben der aufnahmen von schnecke oder tacho |
|
|
|
3. Mar 2010, 19:00
Beitrag
|
|
|
Gilera'Fahrer ![]() ![]() Bike: TZR 125 4DL |
Hi, hallo,
für meine TZR 4dl 92 Belgarda brauch ich 'nen auspuff aber nur das vordere teil. Meine TZR hat inzwischen biblische 98.000 Km runter, und ich wollt die 100.000 noch vollmachen, um sie dann in wohlverdienten Ruhestand zu schicken. ist da was möglich ? Der Auspuff ist angeflanscht mit 2 Schrauben. Danke Frank |
|
|
|
4. Mar 2010, 19:24
Beitrag
|
|
|
NSR'Fahrer ![]() ![]() ![]() Bike: Mz Sx 125, KTM SX 250, Vespa Smallframe, Ciao, Bravo |
Servus ich suche die Distanzstücke für die Vorder- und Hinterachse sowie ein Zündschloss mit schlüssel evtl auch vom Tank ein Schlosssatz.
Der Beitrag wurde von Motomilo bearbeitet: 5. Mar 2010, 16:14 |
|
|
|
4. Mar 2010, 20:26
Beitrag
|
|
|
Hi, hallo, für meine TZR 4dl 92 Belgarda brauch ich 'nen auspuff aber nur das vordere teil. Meine TZR hat inzwischen biblische 98.000 Km runter, und ich wollt die 100.000 noch vollmachen, um sie dann in wohlverdienten Ruhestand zu schicken. ist da was möglich ? Der Auspuff ist angeflanscht mit 2 Schrauben. Danke Frank ich werd mal am we schauen |
|
|
|
6. Mar 2010, 11:30
Beitrag
|
|
![]() TZR'Fahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Im Land der 300 Brauereien Bike: TZR 125 Belgarda 4DL, Vespa PX 200 E Lusso, DKW RT 3PS, Saxonette, Zündapp R50 |
Hi,
ich suche für die 4DL Belgarda einen Gummi beim Spiegel; egal ob links oder rechts. Ein kompletter Spiegel kostst in Ebay 18 Euro; aber ich brauch ja nur den Gummi. |
|
|
|
14. Mar 2010, 19:59
Beitrag
|
|
|
Update: gummi für den Spiegel hab ich nicht, es waren fremdspiegel dran.
auspuffhalterung auch nicht mehr zu gebrauchen, leider -.- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. September 2010 - 21:35 |