Downloadportal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hier werden ausdrücklich nur Fragen / Probleme oder Kritik gepostet, welche mit der Benutzung des Forums betreffen! Wer sich daran nicht halten kann, dessen Einträge werden in diesem Forum sofort und ohne Angabe von Gründen gelöscht.
![]() ![]() |
Downloadportal |
14. May 2010, 15:18
Beitrag
|
|
![]() TZR'Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Affalterbach Bike: 98´ TZR 4FL und 96' TZR 4DL RR |
Glaubst du an den Weinachtsmann ??? der Bereich ist seit 3 jahren nicht mehr aktiv !
Ich kann dir grad keine Nachichten schreiben keine Ahnung warum, aber nein ich hab meine Bembrae rein gesetzt und gut war, bei meinem anderen Motor hatte ich das selbe Problem wie du es beschrieben hast, war auch ein FL Motor. Hab den Motor aber noch nicht zerlegt daher weis ich nicht warum sie sich so verschluckt hat. Der Beitrag wurde von Phoenix81 bearbeitet: 14. May 2010, 15:21 |
|
|
|
15. May 2010, 23:24
Beitrag
|
|
![]() TZR Invalide ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Halver Bike: TZR250/2XW2 TZR250R/3MA3 sw TZR250R/3MA3 ws TZR250R/3XV6 TZR250RSP/3XV7 TZR250RS/3XV9 TZ250/5KE2 |
|
|
|
|
16. May 2010, 09:32
Beitrag
|
|
![]() TZR'Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Affalterbach Bike: 98´ TZR 4FL und 96' TZR 4DL RR |
So jetzt reicht es Alex hab ich dir was getan ? Wenn du ein Problem hast kannst du mir gerne eine Mail schreiben aber hier so ein Kindergarten Verhalten an den Tag zu legen ist nicht ok als Mod, den Dowladebereich gibt es seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr willst du das etwa abstreiten ? Und ich und bestimmt viele andere hier glauben auch nicht mehr daran das er wieder auftaucht.
Ich selber hab mir damals zum Glück alles runter gezogen was mir wichtig erschien, aber die anderen die hier sich erst angemeldet haben und das nicht runter gezogen haben schauen jetzt alle in die Röhre und das ist mist !! |
|
|
|
16. May 2010, 10:48
Beitrag
|
|
![]() RealTZR'Fahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: CH - Wetzikon Bike: TZR 125 4HX 1993 |
Hallo zusammen,
Ich warte auch schon lange Zeit auf den Downloadbereich und finde es schade, dass er damals nach dem Softwarewechsel nicht mehr aufgetaucht ist. Inzwischen gab es immer wieder viele Anfragen zum Downloadbereich. Wenn es den Downloadbereich zukünftig nicht mehr geben wird, dann überlegt euch, ob ihr das dem Forum nicht so sagen wollt, sonst gehen die Diskussionen weiter. Ansonsten läuft es ja super hier und die Teilnehmer haben viele Vorteile durch die Antworten und Erklärungen - weiter so! Viele Grüsse, Holger |
|
|
|
16. May 2010, 20:53
Beitrag
|
|
![]() TZR Invalide ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Halver Bike: TZR250/2XW2 TZR250R/3MA3 sw TZR250R/3MA3 ws TZR250R/3XV6 TZR250RSP/3XV7 TZR250RS/3XV9 TZ250/5KE2 |
So jetzt reicht es Alex hab ich dir was getan ? Wenn du ein Problem hast kannst du mir gerne eine Mail schreiben aber hier so ein Kindergarten Verhalten an den Tag zu legen ist nicht ok als Mod, den Dowladebereich gibt es seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr willst du das etwa abstreiten ? Und ich und bestimmt viele andere hier glauben auch nicht mehr daran das er wieder auftaucht. Ich selber hab mir damals zum Glück alles runter gezogen was mir wichtig erschien, aber die anderen die hier sich erst angemeldet haben und das nicht runter gezogen haben schauen jetzt alle in die Röhre und das ist mist !! Ich möchte mal wissen was DEIN Problem ist. Du behauptest Dinge die einfach nicht stimmen und das nicht zum ersten mal. So viel zum Thema "Verhalten". Fakt ist das der Downloadbereich dem letzten Softwareupdate zum Opfer fiel und mitnichten seit drei Jahren offline ist. Ich habe unseren Admin mehrmals gebeten ihn wieder online zu stellen. Aber ich kann mir denken warum er es nicht wieder online stellt und darum denke ich nicht das der Downloadbereich wieder kommt. Wenn Du schon alles runter gezogen hast dann stelle es gefälligst anderen zur Verfügung. Das was ich davon noch hatte habe ich auf meinen Server hochgeladen. Die links dafür findet man mit der Suche. |
|
|
|
17. May 2010, 09:51
Beitrag
|
|
ok dann sind es keine 3 jahre sorry für die Falschaussage sind halt 1,5 Jahre
Aber ich glaub es geht ja nicht hier um die Tatsache wie lange er fehlt sondern das er fehlt oder, und das er eine ganze weile fehlt ohne das die Forummitglieder darüber informiert werden was sache ist, es wird einfach totgeschwiegen. Wenn du weist das es warscheinlich nicht mehr online geht aus welchen Gründen auch immer (keine Lust, keine Zeit) dann sollte man es sagen, ein einfachen "Leute dier Downladebereich wird nicht mehr auftauchen" reicht doch aus aber anscheinend ist das zu viel verlangt. Und ich glaub nicht das du mich über mein Verhalten maßregenl musst ich hab hier noch niemanden etwas getan. Und ich hab mir nicht alles runter gezogen sondern nur das was mir wichtig erschien um bei der Wahrheit zu bleiben, und das ich GEFÄLLIGST es den anderen zur verfügung stellen soll ist lächerlich warum sollte ich den Job von jemand anderen tun (Admin/Mod) *lol* und es mir von dir befähligen lassen ist wohl die Höhe. Das ist ja so als ob der Chef die Arbeit von seinen Arbeiter machen würde. So viel zu dem Verhalten, ich werde weiter nichts mehr zu diesem Thema sagen oder mich äußern für mich ist die Sache vom Tisch und ich wünsche den anderen hier noch viel Spaß hier. Auf wiedersehen. Der Beitrag wurde von Phoenix81 bearbeitet: 17. May 2010, 11:45 |
|
|
|
17. May 2010, 21:37
Beitrag
|
|
ok dann sind es keine 3 jahre sorry für die Falschaussage sind halt 1,5 Jahre Aber ich glaub es geht ja nicht hier um die Tatsache wie lange er fehlt sondern das er fehlt oder, und das er eine ganze weile fehlt ohne das die Forummitglieder darüber informiert werden was sache ist, es wird einfach totgeschwiegen. Wenn du weist das es warscheinlich nicht mehr online geht aus welchen Gründen auch immer (keine Lust, keine Zeit) dann sollte man es sagen, ein einfachen "Leute dier Downladebereich wird nicht mehr auftauchen" reicht doch aus aber anscheinend ist das zu viel verlangt. Und ich glaub nicht das du mich über mein Verhalten maßregenl musst ich hab hier noch niemanden etwas getan. Und ich hab mir nicht alles runter gezogen sondern nur das was mir wichtig erschien um bei der Wahrheit zu bleiben, und das ich GEFÄLLIGST es den anderen zur verfügung stellen soll ist lächerlich warum sollte ich den Job von jemand anderen tun (Admin/Mod) *lol* und es mir von dir befähligen lassen ist wohl die Höhe. Das ist ja so als ob der Chef die Arbeit von seinen Arbeiter machen würde. So viel zu dem Verhalten, ich werde weiter nichts mehr zu diesem Thema sagen oder mich äußern für mich ist die Sache vom Tisch und ich wünsche den anderen hier noch viel Spaß hier. Auf wiedersehen. Um Gottes Willen ich wünsche hier kein Wiedersehen. Ansonsten hat mich Deine Meinung noch nie interessiert! |
|
|
|
17. May 2010, 22:10
Beitrag
|
|
![]() TZR'Fahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Ostfriesland Bike: TZR 4DL Belgarda |
ok dann sind es keine 3 jahre sorry für die Falschaussage sind halt 1,5 Jahre Aber ich glaub es geht ja nicht hier um die Tatsache wie lange er fehlt sondern das er fehlt oder, und das er eine ganze weile fehlt ohne das die Forummitglieder darüber informiert werden was sache ist, es wird einfach totgeschwiegen. Wenn du weist das es warscheinlich nicht mehr online geht aus welchen Gründen auch immer (keine Lust, keine Zeit) dann sollte man es sagen, ein einfachen "Leute dier Downladebereich wird nicht mehr auftauchen" reicht doch aus aber anscheinend ist das zu viel verlangt. Und ich glaub nicht das du mich über mein Verhalten maßregenl musst ich hab hier noch niemanden etwas getan. Und ich hab mir nicht alles runter gezogen sondern nur das was mir wichtig erschien um bei der Wahrheit zu bleiben, und das ich GEFÄLLIGST es den anderen zur verfügung stellen soll ist lächerlich warum sollte ich den Job von jemand anderen tun (Admin/Mod) *lol* und es mir von dir befähligen lassen ist wohl die Höhe. Das ist ja so als ob der Chef die Arbeit von seinen Arbeiter machen würde. So viel zu dem Verhalten, ich werde weiter nichts mehr zu diesem Thema sagen oder mich äußern für mich ist die Sache vom Tisch und ich wünsche den anderen hier noch viel Spaß hier. Auf wiedersehen. Um Gottes Willen ich wünsche hier kein Wiedersehen. Ansonsten hat mich Deine Meinung noch nie interessiert! Ich hab mir das nu hier mal durchgelesen und ich finde es ziemlich hart von dir. Auch wenn du Mod bist und sonst was.. Aber mir hat er immer sehr geholfen und da war ich sicher nicht der einzige. Und dann einem, meiner Meinung nach sehr Patetnen, Mitglied zu sagen, dass man ihn nicht wieder sehen will...finde ich übertrieben. |
|
|
|
17. May 2010, 22:20
Beitrag
|
|
Sorry, aber du kennst weder die Fakten noch die Hintergründe die mich zu meiner Meinung bewegen. Wenn er für dich ein patentes Mitglied ist dann ist doch alles in Ordnung.
|
|
|
|
25. May 2010, 13:13
Beitrag
|
|
![]() Schrau-bär ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Lüdersdorf Bike: TZR 125 | 4FL @120km/h |
Sorry, aber kann es sein das die Antwort zwischen dem ganzen perösnlichen Streit hier iwie untergegangen ist?!
Was ich mitbekommen habe ist, das er seit dem Softwarewechsel fehlt. Okay, aber wieso kommt er nicht wieder?! Technisch nicht machbar? Kein Bock? Copyright? Wäre dann ein extra Forumsbereich für solche Sachen nicht eine gute Ausweichmöglichkeit?! |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. September 2010 - 21:12 |