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Tzr 125 4Dl; Diverse Daten, Lager Und Simmerringe


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18 Antworten in diesem Thema

#1 Charly-93

Charly-93

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Geschrieben 11 März 2015 - 04:14

Servus,

 

hier ein paar allgemeine Daten, die ich vom TZR/DT125 Forum und auch von meiner TZR 125 4DL Bj.91 gesammelt habe.

Liste wir bei neuen Daten ergänzt.

 

Gabelsimmerring:                                2x     41x53x10,5

 

Gabelöl:                                                         10W, 420ml pro Gabelholm

 

Radlager vorne:

Lager                                                     2x     6203 - 2RSH

RWDR-Tachowellenseite                                23x40x7mm

Rwdr-Bremsscheibenseite                             45x56x6mm

 

Radlager hinten:

Lager                                                     2x     6202 - 2RSH

RWDR-                                                           22x35x7mm

 

Kettenradträgerlager:                                  6204 RSH

 

Kettenradträger-RWDR:                              28x47x7mm

 

Schwingenlager-Achse:                       2x   NTN HKM 2830          28x37x30mm

Schwingenlager-Umlenkung:              2x   TA1715 Z                    17x24x15mm

Schwingen-RWDR-Umlenkung:          2x   17x24x4mm

 

Umlenkarm-Nadellagerhülsen:           1x   NTN HKM 1720 SS    17x24x20mm

                                                                2x   TA1715 Z                    17x24x15mm

                                                                1x   Pos.29 nur über Yamaha zu beziehen!

Umlenkarm-RWDR:                               2x  17x24x4mm

                                                                2x   17x24x4mm

                                                                2x   16,5x26x5,5mm nur über Yamaha zu beziehen!

                                                                

 

Lenkkopflager oben:   48x25x13->muss geprüft werden

Lenkkopflager unten:  48x30x12->muss geprüft werden

 

Vergaser Dellorto VHSA 32:

HD: 148;    ->RR165
LLD: 38;  55   ???
Zerstäuber: 60

Mischrohr FL262
Nadel: U23; U21 ????
Schieber:  55; 60 ????
Clip: mittig

 

Zündkerze:                                                    NGK BR8ES/9ES

 

Luftdruck:

vorne:                                                             2,0bar

hinten:                                                            2,3bar

 

Übersetzung:

R                                                                    18/47

RR                                                                  18/51

 

MOTOR TZR/TDR/DT125:

Kurbelwellenlager:         6305 RI (Rillenkugellager; 16mm Lagerbreite); nur von Kojo erhältlich

Nadelhülse:                   Yamaha Teilenummer: 93311-31567, von IKO speziell für Yamaha gefertigt. Verkauf nur über Yamaha

Kurbelwellensiri:            YAMAHA Teilenummer: 93103-32099, Orig. Bezeichnung: FWJ 32x44x8 VS, Alternativ: AS 32x44x8, Fahrrichtung: RECHTS

Kurbelwellensiri:            YAMAHA Teilenummer: 93102-25331, Orig. Bezeichnung: FPJ 25x44x8 TS, Alternativ: AS 25x44x8, Fahrrichtung: LINKS

Getriebeausgangsiri:     YAMAHA Teilenummer: 93102-26042,  Alternativ: AS 26x38x5

Schaltwellensiri:             YAMAHA Teilenummer: 93101-12173, Alternativ: A 12x21x4

Kupplungshebellager:    YAMAHA Teilenummer: 93315-21429, Alternativ: HK1412 - Nadelhülse

Kuplungshabelsiri:         YAMAHA Teilenummer: 93104-14004, Alternativ: A 14x25x5

 

 

Bei weiteren Daten vorallem beim Vergaser einfach unten posten, wird dann nach und nach eingefügt!

Auch Verbesserungen werden erwünscht!


Bearbeitet von Charly-93, 28 Juni 2018 - 07:32 .


#2 KölleChris

KölleChris

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Geschrieben 27 März 2015 - 07:30

Hi Charly,

 

ich bin mal so frei.....

 

Vergaserbedüsung Werkseinstellung Dellorto VHSA 32 GS DL R + RR

 

DL(1) R
Schieber: 60
Nadel: U21
HD: 148
LLD: 38
Chokedüse: 60

Zerstäuber: 262 FL

Nadelventil: 250er

Schwimmer: 9 Gramm

Luftfilterdeckel: 1 Schnorchel

 

DL(3) RR
Schieber: 55
Nadel: U23
HD:  165                                                                                                                                                              

LLD: 38
Chokedüse: 60

Zerstäuber:  262 FL

Nadelventil:  250er

Schwimmer:  9 Gramm

Luftfilterdeckel: 2 Schnorchel

  • Füllhöhe Vergaser 13,5 mm
  • Nadelstellung bei beiden Setups 3. Kerbe von oben
  • CO-Schraube 2-2,5 Umdrehungen raus 

Ersatzteile für den Dellorto erhält man bei http://www.stein-din...lorto:::15.html

 

Zünderkerze offen Version :  NGK BR9ES

Zündkerze gedrosselte V.   :  NGK BR8ES

Elektrodensabstand            :  0,7-0,8 mm

 

Da die NGK Kerzen sehr allegerisch auf zu fettes Gemisch reagieren, fahre ich die Bosch W2CC Zündkerzen. Mit den Bosch hatte ich bis Dato noch keine Probleme gehabt !

 

Meiner Erfahrungswerte mit der original Bedüsung: DL RR original und keinerlei Leistungssteigerung

 

Nadelstellung bei meiner DL RR ist 2/5, also magerer. In Kombination mit der 165er Hauptdüse und 3/5-Nadelstellung wollte sie nicht wirklich ausdrehen.

Maxdrehzahl war 10 500 Umin und bei ca. 6000 hatte ich immer ein Beschleunigungsruckeln.

 

Jetzt, mit einer 160 HD und Nadelstellung von 2/5 dreht sie bis 13 000 Umin und das Ruckeln bei 6000 ist weg. Bei ca 11 000 Umin merkt man jetzt das sie nochmal ein wenig nachdrückt aber bei 12 500 ist Schluß mit Leistung.

 

Erfahrungswerte für die Jolly Bedüsung kann ich erst geben, wenn der Kolben+Zylinder fertig eingefahren ist.

 

Laut Aussage/Bedüsungshinweis von der Belgarda Werke seiner Zeit, sollte man den Jolly mit einer 36 LLD und 160er +-5 HD fahren. Restliche Bedüsung kann wohl bestehen bleiben. Die Info hab ich hier aus dem Forum, finde aber leider den Beitrag zwecks Quellenangabe nicht mehr.

 

EDIT: Beitrag mit "Jolly-Belgarda-Bedüsungshinweiß" siehe Ganjafeld

http://forum.tzr-sce...?showtopic=5283

 

 

 

EDIT: Vergaserbedüsung SP-Version: Kann jemand die Daten bestätigen ?

 

DL(2) SP

 

Schieber:50

Nadel: U24/4
HD:  170                                                                                                                                                           

LLD: 34 oder 38 ?
Chokedüse: 60

Zerstäuber:  262 FL

Nadelventil:  250er 

Schwimmer:  9 Gramm

Luftfilterdeckel: 2 Schnorchel

 

 

Gruß

 

 

 

Angaben ohne Gewähr !


Bearbeitet von KölleChris, 03 August 2020 - 02:58 .


#3 Keiner

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Geschrieben 17 August 2016 - 09:51

Servus,

 

hier ein paar allgemeine Daten, die ich vom TZR/DT125 Forum und auch von meiner TZR 125 4DL Bj.91 gesammelt habe.

..

 

Lenkkopflager oben:   48x25x13
Lenkkopflager unten:  48x30x12

...

Also für die 4dl stimmt das nicht !

 

Die hat:

Kegelrollenlager oben 47 x 25 x 15 mm

Kegelrollenlager unten 55 x 30 x 17 mm



#4 Charly-93

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Geschrieben 24 August 2016 - 11:46

Danke schon mal! Werd alles sauber dokumentieren und dann online stellen. Kann allerdings noch etwas dauern, da ich gerade wenig Zeit habe und die TZR noch komplett zerlegt in der Garage liegt. 

 

Falls jemand noch irgendwelche Daten/Normteile/Zeichnungen hat gerne per Pn und hier posten. 



#5 KölleChris

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Geschrieben 14 Juli 2017 - 05:56

Öl-Pumpenhub und Fördermenge:

 

Pumpenhub:
min Hub: 0,15-0,20mm

max Hub: 1,85-2,05mm

Fördermenge :
min. : 0,30 - 0,50cm3 nach 200 Hüben
max:: 4,65 - 5,15cm3 nach 200 Hüben

 

Gruß



#6 KölleChris

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Geschrieben 15 Juli 2017 - 02:53

Nicht wirklich ernst gemeint....die Daten habe ich aus eine ital. Mopedzeitschrift wo die DL R und SP miteinander verglichen wurden...

 

Vibrationswert:

Gemessen bei jeweils einer Geschwindigkeit von 100 und 130 km/h:

 

DL R:

37,5/30 m/ s²                     Pedane      =  Fußraste

25/27    m/s²                      Manubrio  =  Lenkstange/Lenker

18/35    m/s²                       Serbatoio  =  Behälter/Wasserbehälter/Ausgleichsbehälter

 

DL SP:

37,5/66 m/ s²                    siehe oben

30/45     m/ s²                          s.o.

22/52,5 m/ s²                            s.o.

 

Zum Vergleich: Meine Husqvarna 2T-Gartengerätschaften ( z.B. Heckenschere und Laubbläser) haben einen Vibrationswert von 4,2 m/ s².

 

Tachoabweichung:

DL R:

50 km/h  =  49,825 km/h

100 km/h = 98,936 km/h

150 km/h = 147,00 km/h

 

DL SP:

50 km/h  =  48,936 km/h

100 km/h = 97,443 km/h

150 km/h = 145,816 km/h

 

Drehzahlmesserabweichung:

DL R:

6000 U/min =    5794 U/min

9000 U/min =    8658 U/min

12000 U/min =  11520 U/min

 

DL SP:

6000 U/min =    5720 U/min

9000 U/min =    8593 U/min

12000 U/min =  11411 U/min

 

Ölverbrauch:

DL R:

1395 cm3  auf 1000 km

 

DL SP:

1425 cm3 auf 1000 km


Bearbeitet von KölleChris, 25 Februar 2020 - 04:01 .


#7 Charly-93

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Geschrieben 28 Juni 2018 - 07:36

Hab mal wieder ergänzt, da es bei meinem Neuaufbau auch langsam weitergeht.

 

Neu dazugekommen bzw. ergänzt wurde: Radlagerung mit Wellendichtringe, Lagerung der Schwinge und des Umlenkarms samt Wellendichtringe.



#8 KölleChris

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Geschrieben 01 Dezember 2019 - 01:27

Übersetzung: 18 /...

RR 51,,R 47, SP 45 

 

Bremslichtschalter hinten: Einschraubgewinde: M10x1,00

https://www.ebay.de/...04396219?chn=ps

 

Bezeichnung Bremssättel:

 

Vorne: Brembo P4 30/34 C

P4      = 4 Kolben

30/34 = 2 x  Kolben mit Durchmesser 30 bzw 34 mm

C        = Guss-Variante 

P4 gibt es auch in gefräst

 

EDIT: 

Bremssattel Hinten Brembo P32 F Gold symetrisch - 20.5161.43

 

Technische Daten:
- Kolbendurchmesser 2 x 32 mm
- 2 - teilig, gegossen, gold
- Abstand der Befestigungsbohrung Mitte / Mitte 84 mm
- Bremsflüssigkeit DOT 4 

- Max Arbeitsdruck = 100 bar

- Fläche Bremsklotz 1x = 13,3 cm²

- Gewicht: 0,54 kg 

- Einsatz in der Erstausrüstung ab 1996 z. B. Aprilia, Bimota, Ducati, Guzzi, hinten

 

Reparatur Satz:

https://www.ebay.co....2UAAOSwGJlZLofG

 

 

Bei meiner anderen Belgarda /TTR600 habe ich grad das Problem passende Kolben für die Brembo-Sättel zu finden. Sehr schwer was am Markt zu erhaschen, bei Yamaha natürlich auch nicht mehr Lieferbar, wie so vieles. Aber man kann das Pferd von hinten aufzäumen, man muss lediglich schauen bei welchen anderen Hersteller/Modellen die Sättel verbaut wurden und somit hat man wieder Bezugsquellen. Und da ich gerade beim Thema bin, hab ich für die TZR nur mal bei Ducati nachgeschaut …..

 

 

Ducati 888 888 888 Sport Production 1990 93,0 kW / 126,5 PS 888S Ducati 888 888 888 Sport Production 1991 93,0 kW / 126,5 PS 888S Ducati 888 888 888 Sport Production 1992-1994 82,0 kW / 111,5 PS 888S Ducati 888 888 888 Strada Biposto 1993 72,0 kW / 97,9 PS 888S Ducati 888 888 888 Strada Biposto 1994 72,0 kW / 97,9 PS 888S Ducati 888 888 888 Strada Biposto 1995-1996 72,0 kW / 97,9 PS 888S Ducati MHR 900 MH 900E 2001-2002 55,0 kW / 74,8 PS V3 Ducati Monster 400 Monster 400 1995-1997 31,0 kW / 42,2 PS Ducati Monster 400 Monster 400 2001-2004 31,0 kW / 42,2 PS ZDMM400 Ducati Monster 400 Monster 400 2006-2008 31,0 kW / 42,2 PS Ducati Monster 400 Monster 400 Dark 2002 31,0 kW / 42,2 PS Ducati Monster 400 Monster 400 Dark 2003 31,0 kW / 42,2 PS Ducati Monster 400 Monster 400 Dark 2005 31,0 kW / 42,2 PS Ducati Monster 400 Monster 400 i.E. (Japan) 2004 31,0 kW / 42,2 PS Ducati Monster 400 Monster 400 i.E. (Japan) 2005-2006 31,0 kW / 42,2 PS Ducati Monster 600 Monster 600 1993-1994 25,0 kW / 34,0 PS M Ducati Monster 600 Monster 600 1993-1994 37,0 kW / 50,3 PS M Ducati Monster 600 Monster 600 1995-1997 25,0 kW / 34,0 PS M Ducati Monster 600 Monster 600 1995-1997 37,0 kW / 50,3 PS M Ducati Monster 600 Monster 600 1998-1999 25,0 kW / 34,0 PS M Ducati Monster 600 Monster 600 1998-1999 37,0 kW / 50,3 PS M Ducati Monster 600 Monster 600 1999 25,0 kW / 34,0 PS M3 Ducati Monster 600 Monster 600 1999 37,0 kW / 50,3 PS M3 Ducati Monster 600 Monster 600 2000 25,0 kW / 34,0 PS M3 Ducati Monster 600 Monster 600 2000 37,0 kW / 50,3 PS M3 Ducati Monster 600 Monster 600 2001 25,0 kW / 34,0 PS M3 Ducati Monster 600 Monster 600 2001 37,0 kW / 50,3 PS M3 Ducati Monster 620 Monster 620 2002-2004 24,0 kW / 32,6 PS M4 Ducati Monster 620 Monster 620 2002-2004 44,0 kW / 59,8 PS M4 Ducati Monster 620 Monster 620 2005-2006 46,0 kW / 62,6 PS M4 Ducati Monster 695 Monster 695 2006-2007 53,0 kW / 72,1 PS M4(ZDMM420AA) Ducati Monster 750 Monster 750 1996-1997 46,0 kW / 62,6 PS M Ducati Monster 750 Monster 750 1998-1999 46,0 kW / 62,6 PS M Ducati Monster 750 Monster 750 2000-2001 46,0 kW / 62,6 PS M1 Ducati Monster 750 Monster 750 2002 47,0 kW / 63,9 PS M4 Ducati Monster 800 Monster 800 2003-2004 54,0 kW / 73,4 PS M4 Ducati Monster 900 Monster 900 1993-1994 57,0 kW / 77,5 PS M Ducati Monster 900 Monster 900 1995-1996 57,0 kW / 77,5 PS M Ducati Monster 900 Monster 900 1997-1998 49,0 kW / 66,6 PS M Ducati Monster 900 Monster 900 1999 57,0 kW / 77,5 PS M2 Ducati Monster 900 Monster 900 2000 57,0 kW / 77,5 PS M2 Ducati Monster 900 Monster 900 2001 57,0 kW / 77,5 PS M2 Ducati Monster 900 Monster 900 i. E. 2002 57,0 kW / 77,5 PS M2 Ducati Monster 900 Monster 900 i. E. 2003 57,0 kW / 77,5 PS M2 Ducati Monster 1000 Monster 1000 2003-2005 62,0 kW / 84,3 PS M4 Ducati Multistrada 620 Multistrada 620 Bidisco 2005-2006 46,0 kW / 62,6 PS A1 Ducati Multistrada 620 Multistrada 620 Dark 2005-2006 46,0 kW / 62,6 PS A1 Ducati Multistrada 620 Multistrada 620 Monodisco 2005-2006 46,0 kW / 62,6 PS A1 Ducati Sport 620 620S Sport /Nuda 2003 24,0 kW / 32,6 PS V5 Ducati Sport 620 620S Sport /Nuda 2003 45,0 kW / 61,2 PS V5 Ducati Supersport 600 600SS 1994 25,0 kW / 34,0 PS S Ducati Supersport 600 600SS 1994 39,0 kW / 53,0 PS S Ducati Supersport 600 600SS 1995-1998 25,0 kW / 34,0 PS S Ducati Supersport 600 600SS 1995-1998 39,0 kW / 53,0 PS S Ducati Supersport 750 750SS 1991-1993 44,0 kW / 59,8 PS 750SC Ducati Supersport 750 750SS 1994-1997 25,0 kW / 34,0 PS S Ducati Supersport 750 750SS 1994-1997 50,0 kW / 68,0 PS S Ducati Supersport 750 750SS 1998 25,0 kW / 34,0 PS S Ducati Supersport 750 750SS 1998 50,0 kW / 68,0 PS S Ducati Supersport 900 SL 900 Superlight 1992-1997 Laverda 668 668 668 1996-1997 53,0 kW / 72,1 PS Laverda 750 750 750 1998 56,0 kW / 76,2 PS ST Laverda Formula 650 Formula 650 1996-1997 51,0 kW / 69,4 PS Laverda Formula 750 Formula 750 1997-1998 68,0 kW / 92,5 PS ST Laverda Formula 750 Formula 750 1999-2001 68,0 kW / 92,5 PS ST Laverda Ghost 650 Ghost 650 /Legend /Strike 1996-1997 51,0 kW / 69,4 PS Laverda Ghost Strike 668 Ghost 668 /Ghost Strike 668 1998 53,0 kW / 72,1 PS Laverda Lynx 650 Lynx 650 2000 53,0 kW / 72,1 PS Laverda Sport 650 Sport 650 1995 52,0 kW / 70,7 PS Laverda Sport 750 Sport 750 1999-2001 60,0 kW / 81,6 PS ST Laverda Strike 750 Black Strike 750 2000-2001 68,0 kW / 92,5 PS ST Laverda Strike 750 Ghost Strike 750 1998 56,0 kW / 76,2 PS ST Laverda Strike 750 Strike 750 1999-2001 60,0 kW / 81,6 PS ST Laverda Supersport 750 Supersport 750 2000 68,0 kW / 92,5 PS ST
 



#9 KölleChris

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Geschrieben 21 Februar 2020 - 09:49

Kompressionshöhe original 4DL - Kolben = 30,5 mm



#10 KölleChris

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Geschrieben 21 Februar 2020 - 09:51

Bremskolben hinten TZR

 

https://www.ebay.co.uk/itm/161865974957

 

Bremskolben und RepairKit vorne TZR

 

https://www.ebay.co.uk/itm/181703898793

https://www.ebay.co.uk/itm/140933137574

 

Brembo bremsflüssigkeitbehälter

 

https://www.ebay.de/itm/BREMBO-BREMSFLUSSIGKEITSBEHALTER-FUR-BREMBO-BREMSPUMPE-19RCS-15RCS/111598346959

https://superbike-racing.de/produkt/brembo-univ-bremsfluessigkeitsbehaelter-fuer-bremspumpe-rcs-15-17-19-aa110a26385/

https://www.ebay.de/itm/BREMBO-10-4446-63-Ausgleichsbehaelter-Bremsfluessigkeit-45ml-getoent-90-Winkel-neu-/401250194857

 

In Preiswert

https://www.ebay.de/...0cd1385d0d856d4



#11 KölleChris

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Geschrieben 21 Februar 2020 - 09:54

DL Krümmer- und ESD-Nummern: LaFranconi 22

 

Krümmer: 4DL-E4610-XX

 

- 00 = DL1 R

- 10 = DL2 SP

- 20 = DL3 RR

 

ESD: 4DL-E4753-XX 

 

- 00 = DL1 R ( ESD mit Befestigung)

- 10 = DL2 SP ( ? ! ) 

- 20 = DL3 RR



#12 KölleChris

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Geschrieben 10 März 2020 - 11:54

Spannungsregler baugleich mit: 

 

Yamaha FZR H,M,N Genesis 600 1989 
Yamaha FZR H,M,N Genesis 600 1990 
Yamaha FZR H,M,N Genesis 600 1991 
Yamaha FZR H,M,N Genesis 600 1992 
Yamaha FZR H,M,N Genesis 600 1993 
Yamaha RD 500 1984 
Yamaha RD 500 1985 
Yamaha RD 500 1986 
Yamaha RD 500 1987 
Yamaha RD 500 1988 
Yamaha RD LC YPVS 350 1983 
Yamaha RD LC YPVS 350 1984 
Yamaha RD LC YPVS 350 1985 
Yamaha RD LC YPVS 350 1986 
Yamaha TDR 250 1991 
Yamaha TDR 250 1992 
Yamaha TDR 250 1989 
Yamaha TDR 250 1990 
Yamaha TT E, S 600 1993-1996 
Yamaha TT E, S 600 1997 
Yamaha TT E, S 600 1998 
Yamaha TT S 600 1994 
Yamaha TT S 600 1995 
Yamaha TT S 600 1996 
Yamaha TZR RR 125 1997-1998 
Yamaha TZR 250 1987 
Yamaha TZR 250 1988 
Yamaha TZR 250 1989-1990 
Yamaha TZR 250 1990-1991 
Yamaha TZR 250 1991-1992 
Yamaha XJ 600 1989 
Yamaha XV Virago 250 1989 
Yamaha XV Virago 250 1989 
Yamaha XV Virago 250 1989-1991 
Yamaha XV Virago 250 1990-1991 
Yamaha XV Virago 250 1992 
Yamaha XV Virago 250 1992-1993 
Yamaha XV Virago 250 1993 
Yamaha XV Virago 250 1994 
Yamaha XV Virago 250 1994 
Yamaha XV Virago 250 1995 
Yamaha XV Virago 250 1996 
Yamaha XV Virago 250 1997 
Yamaha XV Virago 250 1998 
Yamaha XV Virago 250 1998
Aprilia Scarabeo 50 1997


#13 KölleChris

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Geschrieben 03 August 2020 - 02:48

Schwimmerstand VHSA 32 GS:

 

Immer gemessen von Vergaserdichtfläche/Unterkante zu Oberkante Schwimmer ohne Dichtung

 

11 + - 0,5 mm. Dabei muss der Vergaser auf dem Kopf stehen. 

 

13.5 mm.         Dabei muss der Vergaser auf dem Einlass/Luftfilterseitig liegen

 

 

Angaben ohne Gewähr !

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#14 KölleChris

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Geschrieben 03 August 2020 - 08:01

Wo wir grad schon beim Thema Vergaser sind....

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#15 KölleChris

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Geschrieben 03 August 2020 - 08:04

 Vergasernadel: 

 

Die U21 ist die Nadel für die DL1 R Bedüsung. Die U23 die der DL RR. 
 
Die beiden Nadeln sind gleich lang und unten an der Nadelspitze gleich dick = 1,0 mm.
Durchmesser oben ist bei der U21 = 2,44mm und bei der U23 = 2,46mm
 
U23=  Konus länger = 36,5mm
U21 = Konus kürzer = 36,0 mm

 

 

Bild:

U23 ohne Clip

U21 mit Clip

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