Zum Inhalt wechseln

Foto

Thaman ist Back....neue Tzr Belgarda Im Anflug

• Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 KölleChris

KölleChris

TZR'Gott

• Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 867 Beiträge
Garage View Garage

Geschrieben 24 Januar 2020 - 09:33

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte deinen Beitrag nicht ordentlich durchgelesen.....deswegen EDIT

#62 ThaMan

ThaMan

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
  • Bike: Ex: TZR125 4DL RedRocket, Jetzt: 91er TZR R, 95er TZR RR

Geschrieben 25 Januar 2020 - 08:48

ja, Fischer hat mir am Telefon bestätigt, das JL die Fertigung von jolly Moto übernimmt bzw weiterführt. Wie genau weiß ich aber nicht. Tyga habe ich telefonisch nicht erreichen können. Wenn so eine Tyga auftaucht, wäre dass aber meine Favoriten-Anlage..

#63 ThaMan

ThaMan

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2020 - 08:47

Es geht weiter. Kurzentschlossen heute die Machine komplett zerlegt und den Rahmen gereinigt. Leider hat der hintere Motorhalter einen Riss und muss geschweißt werden. Dazu muss alles ab und raus, Motor ubd Schwinge, Elektrik, alles. Richtig doofe Sache.

Dafür werde ich anschließend meine RR Schwinge gleich montieren, die Räder neu lagern und sehen was sonst noch überholt werden muss.

Ich suche immer noch dringend einen Batteriefachdeckel für das normale italienische R Heck. Bitte schaut nochmal nach, ob bei euch was liegt. Egal was für Zustand oder Lack drauf ist!

#64 ThaMan

ThaMan

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2020 - 08:15

Unerwarteterweise hatte ich heute großes Glück und habe spontan einen Termin bei einem zertifizierten Rahmenschweißer wahrnehmen können. Alles wieder okay, es geht weiter 8-)

#65 Jenser0205

Jenser0205

Gilera'Fahrer

• Members
  • PIPPIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2020 - 08:28

Thema Auspuff. Meiner ist gerade fertig geworden. Ist ein arrow für die mito gewesen. Passt gerade so drunter unter die verkleidung. War aber eine Menge Schweiß-Arbeit...
Klang ist top. Fahrbericht kann ich noch nicht liefern, bei Interesse aber nachreichen.

Angehängte Dateien

#66 ThaMan

ThaMan

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2020 - 07:28

Sieht gut aus. Ich würde aber gern empfehlen hinten an der Blase noch einen Aufhängepunkt zu schaffen. Das rappelt schon etwas und ohne hängt die Last nur an den Zylinderstehbolzen...

#67 ThaMan

ThaMan

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2020 - 07:29

Achso: Davon ab, ist das die DL RR im Marlboro Design, die letztens erst verkauft worden ist? Die stand doch bei den Kleinanzeigen drin..?!

#68 Jenser0205

Jenser0205

Gilera'Fahrer

• Members
  • PIPPIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2020 - 05:05

Ja der Halter kommt natürlich noch dran, ist doch selbstverständlich ;-)

Ja genau, das ist die die bei ebay kleinanzeigen war.

Grüße!

Bearbeitet von Jenser0205, 17 Februar 2020 - 05:05 .

#69 ThaMan

ThaMan

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2020 - 10:32

Spannend. Hatte ich auch verfolgt.

Ich benötige auch mal Hilfe mit einem Bild, aber von der RR. Mir ist da auch noch was zugelaufen... :-)

Unten an den Scharnieren der originalen Seitenverkleidungen ist wie immer was ausgebrochen. Hat jemand mal ein Bild, auf dem man die gesamte Aufhängung der Verkleidung an dem Halter vor dem Hinterrad erkennen kann?

Der vordere Halter ist intakt, der hintere linke fehlt samt einem Stück der Verkleidung komplett. Der Kunststoff ist bereits eingeschweißt und einen Halter (linker Teil) habe ich auch gebaut. Aber wie muss das Original zusammen? Sehe ich das bei meiner richtig, dannläuft die Verkleidung unten nicht parallel zueinander. Kann das sein?

Bearbeitet von ThaMan, 17 Februar 2020 - 10:32 .

#70 KölleChris

KölleChris

TZR'Gott

• Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 867 Beiträge
Garage View Garage

Geschrieben 18 Februar 2020 - 06:05

Sehe ich das bei meiner richtig, dann läuft die Verkleidung unten nicht parallel zueinander. Kann das sein?

Ja, ist so, die laufen spitz nach vorne zusammen, nicht parallel....siehe Photos. Im aufgeklappten Zustand erkennt man es nicht so arg aber beim Bild von unten sieht man´s gut !

Ich hau dir einfach mal ein paar Bilder in den Anhang. Der Halter welcher an der Rahmenlasche montiert ist, habe ich noch als Ersatzteil hier liegen. Muss ich aber erst einmal wieder rauskramen, hatten ihn letztens erst weggepackt.....

Gruß

Bilder anklicken zum vergrößern....

Angehängte Dateien

#71 ThaMan

ThaMan

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2020 - 08:44

das letzte Bild ist exakt was ich gesucht habe. die anderen muss ich nochmal in ruhe ansehen :-) DANKE!