Zum Inhalt wechseln

Foto

Moderatoren-Team Weg ?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 KölleChris

KölleChris

TZR'Gott

• Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Garage View Garage

Geschrieben 22 April 2019 - 10:04

Hallo zusammen,

hatte grad mal auf den Moderatoren-Button gedrückt und habe gesehen, dass Griffel schon seit knapp nen Jahr hier nicht mehr Online war und RedNBlue wohl nicht mehr als Moderator tätig ist.... auf jeden Fall ist er nicht mehr als Moderator gelistet. 

Weiß da jemand was genaueres ?

Gruß

Bearbeitet von KölleChris, 22 April 2019 - 10:56 .

#2 redandblue

redandblue

TZR Invalide

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.730 Beiträge
  • Interests:Meine Blondine
  • Bike: TZR250/2XW2 TZR250R/3MA3 sw TZR250R/3MA3 ws TZR250R/3XV6 TZR250RSP/3XV7 TZR250RS/3XV9 TZ250/5KE2

Geschrieben 26 April 2019 - 10:05

Musst Du mal den Chef fragen. Das ist nicht mehr Moderator bin hab ich auch erst die Tage bemerkt als ich Spam löschen wollte. Mitgeteilt hat der Chef mir das nicht. Ich hab jedenfalls bis zuletzt immer regeläßig ins Forum geschaut auch wenn nicht mehr viel los ist.

Bearbeitet von redandblue, 26 April 2019 - 10:09 .

#3 KölleChris

KölleChris

TZR'Gott

• Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Garage View Garage

Geschrieben 28 April 2019 - 08:54

Das hier seit Jahen nicht mehr viel los ist musste ich leider auch schon feststellen...….

Mittlerweile sind ja zum Glück ein paar alte Hasen aus dem Winterschlaf erwacht und beleben das Ganze hier wieder.

Ja, das hatte ich auch schon bemerkt, dass du der Einzige bist der noch regelmäßig hier im Forum aktiv ist.

Hatte schon Befürchtungen, dass die TZR-Seite platt gemacht werden soll......na, hoffen wir mal nicht ! 

Ich schreib Cheffe mal ne Nachricht !

Die Linke zum Gruß

Chris

Bearbeitet von KölleChris, 28 April 2019 - 10:42 .