Zum Inhalt wechseln

Foto

Soziusabdeckung 4Fl

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 tristan.kress

tristan.kress

TZR'Fahrer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
  • Bike: Tzr 125 4FL

Geschrieben 24 September 2020 - 07:25

Gerade bei Kleinanzeigen gefunden...
..hat aber einen äußerst stolzen Preis.

https://www.ebay-kle...content=app_ios

#2 KölleChris

KölleChris

TZR'Gott

• Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.032 Beiträge
Garage View Garage

Geschrieben 12 Oktober 2020 - 02:42

Was hast du denn für deine SA bezahlt, wenn mal fragen darf. Ich hatte vor 7 Jahren etwa 150 Euro mit Versand gezahlt. 

in der Tat nicht billig die angebotene SA. Aber auch wir 125er TZR Fahrer sollten uns langsam daran gewöhnen das die Preise steigen. OEM-Teile werden immer seltener also steigt auch der Preis......Angebot und Nachfrage halt. 

Das zum Thema sportlicher Preis.....gut dass ich mir damals u.a. eine neue RR-Kanzel auf Lager gelegt habe. Der Anbieter im Link will fast 500 Euro für ne RR-Kanzel mit Kratzer.

https://www.ebay.it/...VcAAOSw44BYiMsY

Schau dir mal die Preisentwicklung im 250er/500er 2T-Bereich an, da haben sich die Preise verdoppelt bis verdreifacht.

Ist aber auch im 4T Bereich so. An meiner TT600R zum Beispiel sind keine Heckverleidungen mehr lieferbar. Original Preis irgendwas um die 100 Euro mit Hitzeschutz damals.....heute 400 Takken aufwärts. Wenn überhaupt noch zu bekommen, eher nicht. Wer schlau war hat sich mehrere Teile davon auf Lager gelegt :-)

Linke zum Gruß

#3 tristan.kress

tristan.kress

TZR'Fahrer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
  • Bike: Tzr 125 4FL

Geschrieben 12 Oktober 2020 - 02:45

Hallo Chris,
Ich habe leider 205€ bezahlen müssen.

#4 KölleChris

KölleChris

TZR'Gott

• Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.032 Beiträge
Garage View Garage

Geschrieben 12 Oktober 2020 - 02:53

In Anbetracht, dass die original Teile echt rar sind finde ich geht der Preis noch grad so in Ordnung.