Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Tzr 4dl

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 TZRBelgarda

TZRBelgarda

TZR'Fahrer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 21 April 2013 - 09:02

Hey leute,

Ich wollte euch jetzt auch mal meine 4dl vorstellen schunkel.gif .
Ich hatte sie vor knapp 2 jahren komplett ohne verkleidung gekauft und wollte sie als rennsemmel benutzen und dafür dementsprechet umbauen. Dann aber im januar kam mir der sinneswandel und ich kam zu dem entschluss das ich ein schönes straßenmoped für den sommer brauche. Also verkaufte ich meine dt 125 und fing an stück für stück die tzr für den tüv flott zu machen :). Sie bekam ein satz neue reifen (diablo rosso 2 vorne und hinten), ein paar neue bremsbeläge, eine neue hinterradfelge musste ich auch besorgen da meine im radlagersitz ausgeschlagen war.dann musste ich noch die komplette elektrik beschaffen da ich damals auf den motor schon eine innenrotorzündung gebaut hatte. Mitlerweile habe ich alles soweit fertig ich muss nur noch die verkleidung schleifen und lakieren. Achja und dann warte ich nun schon seit 3 wochen auf meinen zylinder den habe ich zu fkr geschickt zum honen und leisungssteigern. Komischerweise geht der mann nun nicht mehr an sein telefon das einzige was er mir vor 14 tagen schrieb war: zylinder ist verschickt. Dummerweise ist bis heute noch nichts angekommen augenreib.gif. Wenn der zylinder dann doch nochmal kommen sollte werde ich die tzr schön einlaufen lassen und dann gehts zum tüv damit ich endlich fahren kann :).

#2 TZRBelgarda

TZRBelgarda

TZR'Fahrer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 21 April 2013 - 09:04

So sieht sie momentan aus :)

Ps. Den ramen habe icb ebenfalls mühsam aufpoliert sah vorher total blind aus. Wenn die verkleidung lakiert ist und der zylinder noch kommen sollte mache ich mal bilder wenn alles dran ist :).

Momentan grübek ich noch schwer über die neue lakierung... schießt mal los mit euren ideen :) ich geh momentan in die richtung verkleidung komplett schwarz matt und felgen halt weiß lassen.

Gruß mit der linken hand

Tzrbelgarda

Angehängte Dateien

Bearbeitet von TZRBelgarda, 22 April 2013 - 12:21 .

#3 Yamaha-4DL-Belgarda

Yamaha-4DL-Belgarda

Aprilia'Fahrer

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 27 Beiträge
  • Interests:Mein größtes Hobby ist natürlich das basteln/schrauben und das fahren von Motorrädern *-*
  • Bike: Yamaha Tzr 125 4DL Belgarda

Geschrieben 22 August 2014 - 06:55

Hallo,
Das sieht doch gut aus daumen.gif
Wie sieht sie heute aus?