Zum Inhalt wechseln

Foto

Streitigkeiten Im Forum

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 derKosta

derKosta

Kurven-Junkie

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.261 Beiträge
  • Bike: YZF R6
Garage View Garage

Geschrieben 05 Dezember 2008 - 09:03

So, dann wollen wir mal.

Als Erstes: Ich bin immer noch froh dass es angagierte Leute gibt, welche diesem Forum noch ein wenig Leben einhauchen. Gern erinnere ich mich an meine Zeit zurück, als ich selbst noch TZR Fahrer war und dieses Forum meine 2. Heimat. Leider ist es mir aktuell nicht mehr möglich dieses Forum umfangreich zu betreuen.
Daher vertraue ich eigentlich den beiden Moderatoren in diesem Forum.

Fangen wir mal mit den allseits beliebten Forenregeln an:

Zitat Punkt 1.a:

ZITAT
Bitte beachte die üblichen Umgangsformen des realen Lebens auch im Forum. Dazu gehört insbesondere Höflichkeit.

Punkt 1.d:

ZITAT
Beleidigende, ..... Inhalte sind verboten.

Diese Regeln gelten für alle Personen in diesem Forum, sei es Mitglied, Moderator oder Admin.
Also kann es auch nicht sein, dass sich gegenseitig vollgelöffelt wird. Die Beiträge sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Dies hier ist kein geschlossener Chatroom.
Was bitte wirft das für ein Licht auf das Forum, wenn Gäste lesen müssen wie sich Mitglieder untereinander derbst beleidigen. Dieser Punkt gilt insbesondere für Moderatoren. Klar ist der Job scheiße, klar nervt es immer den selben mist zu editieren. Kenn ich nicht anders.

Fakt ist, in Zukunft gibt es keine Sticheleien, keine Beschuldigen, keine Anmachen (ausgenommen Sexueller Basis) und keine Pöbeleien mehr im Forum. Sobald diese auftauchen bitte ich auch die Unbeteiligten Mitglieder den neuen Melde-Button unter jedem Beitrag zu benutzen und den anstößigen Beitrag zu melden. Somit bekomme ich eine E-Mail und bin direkt informiert.
Denn Außenstehende sind die Leidtragenden solch eines Streits. Bringen tut es NULL. Keinem.
Wer sich volllöffeln will, verabredet sich außerhalb des öffentlichen Bereichs. Streitigkeiten untereinander im Forum gehören nicht ins FORUM!

In der Hoffnung dass nun Ruhe ist, und dass auch außenstehende zur Besserung beitragen können überlasse ich euch nun wieder dem fröhlichen Treiben im schönen Forum.

Nochmal: Das kleinste zucken oder unliebe Wort wird von mir nicht mehr toleriert. Lernt es, oder werdet gehen. (Wenn ihr versteht was ich meine)

#2 redandblue

redandblue

TZR Invalide

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.734 Beiträge
  • Interests:Meine Blondine
  • Bike: TZR250/2XW2 TZR250R/3MA3 sw TZR250R/3MA3 ws TZR250R/3XV6 TZR250RSP/3XV7 TZR250RS/3XV9 TZ250/5KE2

Geschrieben 05 Dezember 2008 - 09:56

Denke, es ist alles gesagt zu dem Thema.

Bitte beachtet auch diese Regel:

ZITAT

8. Ändern, löschen und verschieben von Beiträgen
a. Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge und Nachrichten ohne Angabe von Gründen zu ändern, zu löschen oder zu verschieben.

Wer sich im Papierkorb wiederfindet darf natürlich auch fragen.

#3 Teamkill

Teamkill

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 452 Beiträge
  • Bike: '98er Yamaha TZR 125 4Fl

Geschrieben 06 Dezember 2008 - 01:13

gebongt

#4 SkyForcher

SkyForcher

TZRacer