Zum Inhalt wechseln

Foto

Achtung Nichts Von Yapk Kaufen

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Stolly13

Stolly13

Gilera'Fahrer

• Members
  • PIPPIP
  • 2 Beiträge
  • Bike: TZR 125 4DL

Geschrieben 22 Juli 2008 - 12:40

Hallo Forum Mitglieder,

ich warne hier alle davor bei YaPK was zu kaufen, ich habe bei ihm am 10.06 eine Kanzel für 50 € gekauft und diese bis heute nicht erhalten. Auch meine Geld ist bis heute nicht zurück.
Immer kommt er mit ausreden ich werde wohl erstmal nichts mehr hier über das Forum kaufen sondern ur noch über Ebay oder direkt bei Yamaha.

mfg

Stolly13

#2 Stolly13

Stolly13

Gilera'Fahrer

• Members
  • PIPPIP
  • 2 Beiträge
  • Bike: TZR 125 4DL

Geschrieben 22 Juli 2008 - 04:23

nach dem ich dies hier gepostet habe hat er sich gemeldet.

" Hör mal auf, dauernd mit dem Anwalt zu drohen, weil der machtlos ist, Dein Geld ist schon auf dem Weg zu Dir zurück, weil ich keine Zeit hatte, die Kanzel zu versenden.
Dauert zwei bis drei Tage maximal "

Sowas geht doch gar nicht wenn ich keine Zeit habe was zu verpacken dann sollte man nichts Verkaufen oder ???

Mal schaun ob das Geld ankommt

#3 Stormrage

Stormrage

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 275 Beiträge
  • Bike: Suzuki GSX-R 750

Geschrieben 22 Juli 2008 - 04:41

Ich frag mich mitlerweile echt, warum es noch keiner kapiert hat, dass er eben etwas länger braucht. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte es halt bleiben lassen ...

#4 VesPa

VesPa

RealTZR'Fahrer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Bike: Yamaha TZR 4DL RR, Honda CB 50 , Hercules Prima 5S

Geschrieben 23 Juli 2008 - 06:53

es ist echt traurig wie es hier in letzter zeit zu geht und über Yapk hergezogen wird .. mensch regelt das untereinander .. ich meine ist doch jedem selbst überlassen ob er was bei ihm bestellt und ich würde mich doch vorher mit ihm absprechen .. mensch .. nu hört endlich auf gegen ihn hier zu hetzen ..in diesem sinne zwink.gif ..