Zum Inhalt wechseln

Foto

Ein Lob an die Herren Admins :)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 KoB

KoB

Der KoB

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.187 Beiträge
  • Interests:Freundin, Moped fahren/schrauben, Fitness
  • Bike: Ducati 750 SS i.E

Geschrieben 01 April 2005 - 11:20

naja wenn etwas zum 100ten mal gefragt wird kannste dir sicher sein das TiZZeR kommt mit:

!!!!!!SUCHE!!!!!!!!!

#17 TiZZeR

TiZZeR

will code html for food

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.817 Beiträge
  • Interests:Treffen mit meinen Freunden und meiner ehemaligen Roller-Crew, Ausfahrten, Schrauben am Moped, Schrauben an anderen Mopeds... , meine Shisha und das Projekt shisha-guide.info, Webdevelopment
  • Bike: Yamaha TZR 125 4FL '98
Garage View Garage

Geschrieben 01 April 2005 - 11:23

na ganz so schlimm bin ich eigentlich auch nciht... ich halte mich in der letzten Zeit schon ordentlich zurück und reagiere eben kaum noch auf Themen... aber wenn es sich mal wieder um ein Thema handelt, welches wirklich schon öfter durchgekaut wurde, dann verweise ich, was ja auch selbstverstädnlich sein sollte, auf die Suche.

#18 BloodReaver

BloodReaver

TZR'Gott

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Bike: TZR 125 4FL

Geschrieben 01 April 2005 - 12:21

QUOTE (TiZZeR @ 1 Apr 2005, 12:23)
na ganz so schlimm bin ich eigentlich auch nciht... ich halte mich in der letzten Zeit schon ordentlich zurück und reagiere eben kaum noch auf Themen... aber wenn es sich mal wieder um ein Thema handelt, welches wirklich schon öfter durchgekaut wurde, dann verweise ich, was ja auch selbstverstädnlich sein sollte, auf die Suche.

ganz klarer fall! ich denke ist klar... würde jeder so machen fluester.gif
(siehe meine sig... da wird man auf dauer einfach 'böse' wenn's alle so machen grins.gif)