des ist eh alles unsinnig glaubs mir.
jeder wird es anderst sehen, wer keine rfahrungen hat, lass sie machen, ich weis nun auch das ich beim vergasereinbau aufpassen muss den ölschlauch auch wieder anzuschließen ;-) gell 4FL_racer, des war deine schuld, eigentlich schuldest du mir ein Kolben, hehe.
80er Rulez

TZR 80 tunen, wie?
Erstellt von larry1234, Apr 27 2005 06:44
51 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 14 Mai 2005 - 11:26
Geschrieben 15 Mai 2005 - 10:25
QUOTE (Yamaha_Freak @ 15 May 2005, 00:26) |
des ist eh alles unsinnig glaubs mir. jeder wird es anderst sehen, wer keine rfahrungen hat, lass sie machen, ich weis nun auch das ich beim vergasereinbau aufpassen muss den ölschlauch auch wieder anzuschließen ;-) gell 4FL_racer, des war deine schuld, eigentlich schuldest du mir ein Kolben, hehe. 80er Rulez |
haha, fääätz. dein kolben hat doch gehalten ;-)
Geschrieben 15 Mai 2005 - 11:10
Jo die Überströmer zu bearbeiten bringt auch nix mehr, gut dass ihr daran nichts gemacht habt, das würde warscheinlich eher ins gegenteilige gehen.
Beim Luftfilter braucht ihr eigentlich nicht mal was machen, der Kasten ist groß genug und wenn man event. den Ansauggeräuschdämpfer etwas aufmacht, hat man recht Optimale eigenschaften.
Mal sehen ob ihr überhaupt genug Gemisch reinbringt, damit sich die Vergrößerung des Einlasses bemerkbar macht.
P.S. JoJo der böse Ölschlauch, mir hatten sie zwei Wochen nachdem ich meine TZR 80 bekommen habe den Ölschlauch angeschnitten (wohl jemand der bisl ahnung hatte) und dann hats recht schnell übelst geknallt.
Beim Luftfilter braucht ihr eigentlich nicht mal was machen, der Kasten ist groß genug und wenn man event. den Ansauggeräuschdämpfer etwas aufmacht, hat man recht Optimale eigenschaften.
Mal sehen ob ihr überhaupt genug Gemisch reinbringt, damit sich die Vergrößerung des Einlasses bemerkbar macht.
P.S. JoJo der böse Ölschlauch, mir hatten sie zwei Wochen nachdem ich meine TZR 80 bekommen habe den Ölschlauch angeschnitten (wohl jemand der bisl ahnung hatte) und dann hats recht schnell übelst geknallt.
Geschrieben 15 Mai 2005 - 11:21
ja mein Kolben hat gehalten, Stolze 100KM ohne ein Tropfen Öl!!!!
dann 3 Klemmer, und lief immer noch!!!
dann 3 Klemmer, und lief immer noch!!!
Geschrieben 15 Mai 2005 - 01:22
QUOTE (Rache Klos @ 15 May 2005, 12:10) |
Jo die Überströmer zu bearbeiten bringt auch nix mehr, gut dass ihr daran nichts gemacht habt, das würde warscheinlich eher ins gegenteilige gehen. Beim Luftfilter braucht ihr eigentlich nicht mal was machen, der Kasten ist groß genug und wenn man event. den Ansauggeräuschdämpfer etwas aufmacht, hat man recht Optimale eigenschaften. Mal sehen ob ihr überhaupt genug Gemisch reinbringt, damit sich die Vergrößerung des Einlasses bemerkbar macht. P.S. JoJo der böse Ölschlauch, mir hatten sie zwei Wochen nachdem ich meine TZR 80 bekommen habe den Ölschlauch angeschnitten (wohl jemand der bisl ahnung hatte) und dann hats recht schnell übelst geknallt. |
hab einen bericht in einer alten ps gefunden, über die honda rs 125. der wird demnächst gepostet. so wie bei der, werd ich die airbox auslegen. das wird was geben....
hier das bild der airbox:

ich könnt mäuse melken, das scheiß polrad will nicht abgehn. hat jemand tipps? ich versuchs jetzt mit heiß machen
Bearbeitet von 4FL Racer, 21 Mai 2005 - 09:18 .
Geschrieben 20 Juni 2005 - 07:31
Bild und threadzusammenhang?
Auserdem ist des bild schon mal hier im forum... war erst vor 3 tagen das des jemand gepostet hat... wurde auch drüber diskutiert ob es lustig ist oder nicht... Polizist vielleicht unverschuldet - vielleicht tot - vielleicht familie zurückgelassen -.-
Auserdem ist des bild schon mal hier im forum... war erst vor 3 tagen das des jemand gepostet hat... wurde auch drüber diskutiert ob es lustig ist oder nicht... Polizist vielleicht unverschuldet - vielleicht tot - vielleicht familie zurückgelassen -.-
Geschrieben 21 Juni 2005 - 05:53
QUOTE (larry1234 @ 20 Jun 2005, 21:54) |
Polizist ist tod. Das ist NICHT LUSTIG!!!!! Das lustigste ist am dem Bild ist das Auot!!!! Wenn die Poliziesten im Russland nicht so einScheiß hätten, were so was nicht passiert! aber nein, ide wollen nur Geld sparen!! bauen irgen welcher Scheiß und denken nicht mal, was passieren könten!! ob Elzen, ob Putin, die sind alle GLEICH!!! nur Geld im Kopf!!!!!!!!!!!!! Hier forsetzung: |
du raffst es nicht! was sucht das hier in diesem thread?
tizzer, please entfernen