Sorry aber so wie ihr Antwortet, fühlt ihr euch ja derbe angepisst, also bestätigt dass ja nur meine Vermutung, zu Unfreif um ein nicht mehr gebautes Fahrzeug wie die TZR 80 zu führen und pfelgen

Ich hab das auch nur gesagt, weil ich ja gesagt bekommen habe, dass ich meine TZR 80 bis ins letzte getunet habe und sie ja deswegen kaputt geht, eure aber nicht kaputt geht weil ihr ja so super Fahrer seit und wisst was ihr macht

Ich gehe halt von Technischer Sichtweise rann, wer den Affen an der Ampel markiert darf das ja machen, nur soll er dann auch nicht heulen wenn ich ihm nur die Konsequenzen seiner Handlung hier aufzeige

Mir ist es am Ende doch egal was ihr mit euren Fahrzeugen macht, ich werde aber doch das RICHTIGE sagen dürfen oder ?

Und man sollte hier im Forum auch etwas Vorbildich schreiben, ihr ermutigt andere sich wie Hormonspacken im Strassenverkehr zu verhalten. Spass kann man haben, aber ich muss deswegen noch lange nicht mein Fahrzeug dabei aufs spiel setzen. Die TZR ist nunmal kein Bock, wo man am Gashahn zupft und sie geht von alleine vorne hoch, bzw. geht auch langsam wieder runter. Wenn du erstmal weit genug oben bist, kommt sie eben sehr unsamft wieder runter, nicht nur dass der arme Motor belastet wird, sondern dann auch noch die Gabel.
Naja seit mir net Böse, aber ich hab halt darüber eine andere Sichtweise, ich will auch spass haben, aber spass habe ich nicht wenn sie alle Pupslang defekt ist