....und geschweißt werden !
Den Part könnte ich sogar evtl übernehmen. Berufsbedingt hab ich das Schweißen mal gelernt, ist zwar schon verdammt lange her aber ist ja wie Fahrradfahren....verlernen tut man es nicht, man braucht halt wieder Übung. Würde mir das zutrauen Leider besitze ich kein WIG/TIG/MAG-Schweißgerät, aber ich hätte da sogar schon eine Idee..... Problem sehe ich nur bei der Biegemaschine !
Ein Programm zum Auspuffbau habe ich auch noch irgendwo auf meinem ollen Rechner rumschwirren, schau ich mal nach. Welches hast du denn im Angebot ? EDIT: 1) Expansion, 2) Motademo
Zum Thema 2T-Auspuffbau.....die Anleitung im Anhang stammt aus dem benachbartem RD-Forum (http://forum.rd350lc.de/). Da bekommt man mal ´ne Übersicht wie zeitintensiv und wie viel Arbeit in sowas steckt. Ist schon eine Herculesaufgabe.....aber machbar. Ich finde die Anleitung spitzenklasse ! Dafür einen dicken Daumen hoch an den Verfasser für´s "Teilen" !
Aber bevor ich an sowas denke, muss ich erst einmal meine anderen Baustellen hier zu Ende bringen. Bin die letzten Wochen zu nichts gekommen. Hänge hier noch bei der Verdichtungsberechnung fest und der Motor muss auch noch neu gemacht werden. Aber lass uns das "Projekt" ruhig mal im Auge behalten, unabhängig ob JL was für die TZR´s produziert oder nicht.
Ach ja....bis Dato noch keine Antwort auf meine Anfrage bei JL...
Gruß