Statusaktualisierungen aus der Community

Martin
Hallo zusammen, ich bin auch Besitzer einer 91er 125TZR Belgarda 4DL. Ich möchte diese Enddrosseln und auch offen eintragen lassen, nur mir fehlen das Gutachten bzw die Technischen Daten für mein Modell. Kann mir jemand weiterhelfen? LG.Martin

Tobias273 → Saltsaw
Cool, endlich mal wer mit ner kleinen Schwester der 250 2MA....

Jay Jay → Lafranconi 22
Hey
Hast du noch diesen Ibea Schibevergaser? wenn ja verkaufst du den ? ;)
Hast du noch diesen Ibea Schibevergaser? wenn ja verkaufst du den ? ;)

Instinct → friedrich_klindert
sooo gut, sollte aber möglich sein mit Übersetzer und Bekannten was zu erreichen.
Wäre super nett wenn du da was für mich machen könntest.
mfg Instinct
Wäre super nett wenn du da was für mich machen könntest.
mfg Instinct

fehlt. Da ich nur das Moped habe und kein Auto oder roller etc wäre das jedes mal ne 10 km Fahrt mit meinem Fahrrad.
Du hast im Forum geschrieben, dass du das WHB da hast. Würdest du dir wohl für mich die Mühe machen das hochzuladen oder meinetwegen nur alle relevanten Seiten zu schicken... obwohl auf dauer das gesamte WHB nützlich wäre. Französisch kann ich zwar leider auch nicht mehr
Du hast im Forum geschrieben, dass du das WHB da hast. Würdest du dir wohl für mich die Mühe machen das hochzuladen oder meinetwegen nur alle relevanten Seiten zu schicken... obwohl auf dauer das gesamte WHB nützlich wäre. Französisch kann ich zwar leider auch nicht mehr

w habe ich das ist nicht das Problem, ginge theoretisch auch ohne WHB. Nur mit ist natürlich immer besser (ich gehe mal davon aus dass nen Schaltplan und alles was mit der Elektrik zu tun hat enthalten ist). So weiß ich auch vorher schon was genau ich bestellen muss und in welchen Mengen. Ist besser als wenn ich zwischendurch zig mal losfahren muss, nur weil ein einziger kleiner Kabelschuh oder so

Hi,
ich habe ewig Fehler in der Elektrik und endgültig die Schnautze voll das mir irgendwo irgendein Stecker oxidiert ist oder nen Kabel durchgeribbelt ist.
Da ein "neuer" Kabelbaum auch schon mindestens 10 Jahre als wäre, wenn nicht älter, würde mir das auch wenig weiter helfen.
Setze mich also immoment daran mir selber einen fertig zu machen. Das technische know-ho
ich habe ewig Fehler in der Elektrik und endgültig die Schnautze voll das mir irgendwo irgendein Stecker oxidiert ist oder nen Kabel durchgeribbelt ist.
Da ein "neuer" Kabelbaum auch schon mindestens 10 Jahre als wäre, wenn nicht älter, würde mir das auch wenig weiter helfen.
Setze mich also immoment daran mir selber einen fertig zu machen. Das technische know-ho

franken heizer → sohlbach
sorry ich kann irwgendwie nachricht nicht back schreiben aber du hast recht illegal ists alles ob des jetzt bei mir so ist oder bei einem mit 50 ist vl ein unterscheid der erfahrung aber nicht der illegalität.
und ich möchte mal behaupten meine raktion ist schneller wie die eines 50 jährigen nja auf jedenfall schau ich mal im 125er forum jetzt und sonst aber danke. Naja davor ging sie in den
und ich möchte mal behaupten meine raktion ist schneller wie die eines 50 jährigen nja auf jedenfall schau ich mal im 125er forum jetzt und sonst aber danke. Naja davor ging sie in den